acro yoga

yogarausch
Anna-Kuhnow-Str. 16
04317 Leipzig

mittwochs
20:00 - 21:30 Uhr
mit Sandra

im acroyoga treffen die weisheit des yoga, die spielfreude der partnerakrobatik und die heilsame berührung der thai-yoga-massage zusammen. wir gehen auf der matte miteinander in verbindung und lassen einander fliegen. dabei bewegen wir uns freudvoll und spielerisch, sind gleichzeitig aber achtsam im umgang mit körper und atmung. es entsteht ein raum, in dem wir uns im vertrauen und loslassen üben können.

in jeder stunde stehen eine oder mehrere grundpositionen im fokus. je nach vorerfahrung wirst du mit diesen positionen in ruhe vertraut oder übst variationen und verbindungen zu anderen positionen. dabei gibt es stets eine mischung aus aktiven und entspannenden elementen.

acroyoga fördert kraft, beweglichkeit und balance und ist für alle geeignet, die sich gerne mit anderen gemeinsam bewegen. alleine auf der matte yoga zu üben, ist eine ideale grundlage, aber keine voraussetzung – alle neugierigen sind willkommen. du kannst alleine oder mit jemandem gemeinsam zur stunde kommen.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

geeignet für

  • Anfänger

Schule

  • dein yogastudio in leipzig ost! wir unterrichten ashtanga, vinyasa und yin yoga mit viel herz und fr...