allesyoga Alignment - präventionsfähig

allesyoga
Nikolaistr. 33-37
14109 Leipzig

montags
18:00 - 19:30 Uhr
mit Verena

 Erkenne dich selbst und richte dich mit Hilfe kleiner 'Tricks' noch besser in deiner Asana aus. In dieser Klasse lernst du eine Ausrichtungsmethode kennen, die unabhängig von jedem Yogastil funktioniert. Über die Verbindung zum Ayurveda ( ältestes Gesundheitssystem ) erlaubt diese Methode Individualität in deiner Yogapraxis. Du erkennst, welche Qualitäten in dir besonders ausgeprägt sind und wo noch Potential schläft. Ausrichtung oder Alignement bedeutet in einer Körperhaltung aktiv zu sein, um gefährdete Strukturen wie Gelenke Sehnen und Bänder zu schützen und gleichzeitig eine Haltung tiefer zu erfahren. Analog zu deinem Leben lernst du Lösungen zu finden, die dir nicht nur auf der Yogamatte ein gutes Gefühl geben. Die Prinzipen beruhen auf Polarität und dem Spiralprinzip, sie entsprechen dem neuste Stand der Biomechanik.

Bei uns darf Yoga Spaß machen. Wir lachen auch außerhalb des Kellers, brauchen keine Hanfhose, um dem Alltag eine tiefere Bedeutung zu geben und wir freuen uns über Täter, statt Opfer. Die, die ihr Leben selbst bestimmen und sich dabei von Yoga inspirieren lassen wollen.


Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

geeignet für

  • Fortgeschrittene
Dieser Kurs wird von Krankenkassen anerkannt und ist vom Bund Deutscher Standard Prävention zertifiziert!
Bitte informiere dich bei deiner Krankenkasse.

Schule

  • Bei uns darf Yoga Spaß machen. Wir lachen auch außerhalb des Kellers, brauchen keine Hanfhose, um de...

Lehrer