Vinyasa II

Yoga Town Schule
Am Römerturm 21
50667 Köln

dienstags
10:15 - 13:00 Uhr
mit Yogi

Kursbeschreibung: In der Kursbeschreibung kannst Du mehr Informationen darüber finden, welche Ziele ich in meinen Kursen anstrebe und was Dir der Kurs als Schüler vermitteln soll. Um dir eine ausrechende Orientierung zu geben beschreibe ich die einzelnen wesentlichen Inhalte (z.B. den Yoga Stil) kurz und knackig.

Den richtigen Kurs finden: Jeder, der einen Yoga Kurs sucht, kennt das Problem. Man hat häufig nur einen Tag im Blick und dann auch nur einen bestimmten Zeitraum und logischerweise sollte der Kurs auch möglichst in der Nähe stattfinden. Alle diese Suchkriterien kannst Du in der Suchleiste für die Yoga Kurse finden. Daneben kannst Du noch den Wunsch Yoga Stil eingeben. Zudem hast du noch die Chance diejenigen Kurse danach zu filtern, ob sie von Krankenkassen gefördert werden.

Klassifizierung: Nicht jeder Kurs ist für jeden Schüler geeignet. Die grobe Einteilung ist hier Anfänger, Fortgeschrittene und Auszubildende. Diese Kriterien können Dir eine erste wesentliche Hilfe sein, um unter den vielen spannenden Yoga Kursen auch denjenigen zu finden, der deinem Entwicklungstand entspricht.

Yoga Lehrer*innen: Zu jedem Kurs werden die durchführenden Yoga Lehrer*innen angezeigt. So kannst du dich auch an dieser Stelle auch direkt über den Yoga Lehrer bzw. die Yoga Lehrerin informieren. Gleiches gilt auch für die Yoga Schule, in der der Kurs gegeben wird.

Kurstermine: Du findest ebenfalls die unterschiedlichen Kurstermine in der Kursübersicht.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

geeignet für

  • Fortgeschrittene
Dieser Kurs wird von Krankenkassen anerkannt und ist vom Bund Deutscher Standard Prävention zertifiziert!
Bitte informiere dich bei deiner Krankenkasse.

Schule

  • Hier kannst du unsere Yoga Schule für Dich entdecken. Hier erfährst du mehr über uns, unsere Philoso...

Lehrer

  • Hallo ich bin Yogi Town (Yoga-Lehrer*in) und das ist mein Lehrer*in-Profil. Hier erfährst du mehr üb...