Yoga Basic

Yoga Town Schule
Am Römerturm 21
50667 Köln

montags
06:45 - 09:00 Uhr
mit Yogi
donnerstags
20:30 - 22:00 Uhr
mit Yogi

Hier kannst du deinen Kurs ausführlich beschreiben. Für wen ist er geeignet, welchen Schwerpunkt und Philosophie verfolgen wir, ist der Kurs von Krankenkassen anerkannt und welcher Termine stehen zur Auswahl. An welcher Schule findet er statt und welcher Lehrer unterrichtet an welchem Tag? Alle diese Fragen werden den Yoga-Schülern hier beantwortet.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

geeignet für

  • Anfänger
Dieser Kurs wird von Krankenkassen anerkannt und ist vom Bund Deutscher Standard Prävention zertifiziert!
Bitte informiere dich bei deiner Krankenkasse.

Schule

  • Hier kannst du unsere Yoga Schule für Dich entdecken. Hier erfährst du mehr über uns, unsere Philoso...

Lehrer

  • Hallo ich bin Yogi Town (Yoga-Lehrer*in) und das ist mein Lehrer*in-Profil. Hier erfährst du mehr üb...