Yoga für Anfänger - präventionsfähig

allesyoga
Nikolaistr. 33-37
14109 Leipzig

mittwochs
19:00 - 20:30 Uhr
mit Verena

! Von der Krankenkasse gefördert (10 Einheiten) ! Finde heraus, wie du auch mit simplen Bewegungen viel bewegen kannst. Werde körperlich bewusster und geistig entspannter. Yoga für Anfänger eignet sich besonders für Yoga Anfänger und alle die Yoga (und allesyoga) ausprobieren möchten. Diese Klasse ist für Anfänger und Wiedereinsteiger gedacht, die langsam wieder in ihre Yogapraxis reinkommen wollen.

Bei uns darf Yoga Spaß machen. Wir lachen auch außerhalb des Kellers, brauchen keine Hanfhose, um dem Alltag eine tiefere Bedeutung zu geben und wir freuen uns über Täter, statt Opfer. Die, die ihr Leben selbst bestimmen und sich dabei von Yoga inspirieren lassen wollen.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

geeignet für

  • Anfänger
Dieser Kurs wird von Krankenkassen anerkannt und ist vom Bund Deutscher Standard Prävention zertifiziert!
Bitte informiere dich bei deiner Krankenkasse.

Schule

  • Bei uns darf Yoga Spaß machen. Wir lachen auch außerhalb des Kellers, brauchen keine Hanfhose, um de...

Lehrer