Anna Oberleitner

Anna Oberleitner
Erich-Weinert-Straße 11
10439 Berlin - Prenzlauer Berg

Was dich in Yoga Stunden mit mir erwartet

In meinen Yoga Stunden will ich anderen dazu verhelfen ihr eigenes Potential zu erkennen und ihre eigene Wahrheit zu leben. Es geht um die Erfahrung im hier und jetzt, im eigenen Körper, nicht um die Perfektion einer bestimmten Asana. Ich möchte, dass Schüler auf der Matte Zeit haben, die Bewegungen zu finden, mit denen sie ihren eigenen Körper kennenlernen und wahrnehmen können. Jeder von uns ist anders, wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Meine Anleitung ist eine Hilfestellung und kann mal dazu inspirieren Neues zu probieren, mal dazu anregen, weniger zu machen und zu entspannen. Die Yoga-Matte ist für mich ein Raum der Individualität und jeder macht seine eigenen Erfahrungen, genau diesen Freiraum will ich meinen Schülern geben. Die Praxis kann so dabei helfen die eigenen Grenzen kennenzulernen und wahrnehmen, und gleichzeitig innere Limitierungen und Glaubenssätze aufzulösen.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende