elisabeth ulshöfer

Liss

Yoga zu üben heißt für mich, einen Raum zu öffnen - einen Raum, in dem wir bewusst im jetzigen Moment leben und ihn erleben.

Wahrnehmen, was da ist - nur damit sein, daran wachsen, uns daran zu erfreuen. Uns selbst wahrzunehmen und wieder loszulassen. Den Geist zur Ruhe zu bringen.

Yoga hilft uns liebevoll mit unserem Körper und unserem mitfühlenden Selbst in Kontakt zu kommen und zu bleiben, auch wenn wir die Matte wieder verlassen haben.

 

Nachdem die erste Berührung mit Yoga schon vor über zwanzig Jahren stattfand, brauchte es noch ein paar Anläufe, bis sich eine regelmäßige Praxis entwickelte und Teil meines Lebens wurde.

Seit dem Abschluss meiner Vinyasa Flow Ausbildung unterrichte ich an verschiedenen Orten und bilde mich weiter.

Außer meiner Liebe zu Musik und Stille fließt meine intensive Auseinandersetzung mit ACT (Acceptance and Commitment Therapy) und CFT (Compassion Focused Therapy) in Praxis und Unterricht ein.


Unterricht:

Regelmäßig im Flow, die Zeiten und Konditionen sind der dortigen Website zu entnehmen

Nach Vereinbarung Einzelstunden und kleine Gruppen um auf der Basis meiner Konzeption intensiv und individuell auf die SchülerInnen eingehen zu können.

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich gerne per Mail oder Facebook!

fb Liss Yoga Mannheim

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende