Kati Kratz

Kati Kratz
Unter den Buchen 3
51469 Bergisch Gladbach

YOGA für ANFÄNGER*INNEN & FORTGESCHRITTENE

Hey,

ich bin Kati, Mutter von 12-jährigen Zwillingen, zertifizierte Yogalehrerin und Journalistin. Mein Lieblings-Yoga ist sanft fließend im Verbund mit dem Atem. Ich unterrichte Vinyasa, Yin und Vini. Derzeit absolviere ich eine Yoga-Therapie-Ausbildung bei Günther Niessen in Berlin.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlen kann, wenn Bewegung keine Freude sondern Schmerz verursacht, wenn sich zu bewegen mehr negative als positive Gefühle hervorruft. Das hat mich gelehrt, beim Yoga einen wertfreien Raum zu kreieren, wo Bewegung neugierig entdeckt werden darf, wo wir uns darin üben, darauf zu hören, was Körper und Geist brauchen, um gesund zu sein.

Mein Wunsch ist es, Dich in meinen Yogastunden (wieder) bei dir selbst und deiner inneren Stärke ankommen zu lassen. Gemeinsam bewegen wir uns, lachen, atmen, meditieren und entspannen. Egal an welchem Punkt du gerade stehst und mit welchen Herausforderungen du zu kämpfen hast – du bist immer willkommen und genau richtig so wie du gerade bist.

Yoga darf sich an dich und deine Bedürfnisse anpassen und nicht andersherum.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Anfänger

YOGA FÜR ALLE
YOGA FÜR ALLE
ONLINE-YOGA OM SONNTAG
YOGA IM MUSEM - Villa Zanders Bergisch Gladbach
LEICHT IN DEN TAG
YOGA MIT STUHL

Zertifikate