Kira Lichte

Yoga und Personal Training in Paderborn und Umgebung

Hinter Golight Yoga stecke ich, Kira Lichte, ausgebildete Yoga Lehrerin, FeetUp® Coach und zertifizierte Personal Trainerin aus Paderborn in NRW. Mein Fokus liegt auf Yoga im Unternehmen, individuellem Fitness Training und Bier Yoga Events für Firmen, Festivals, urbane Veranstaltungen, Junggesellenabschiede, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und mehr.

Ich unterrichte Yoga in Paderborn und Umgebung. Darüber hinaus bin ich für Yoga Workshops oder Vorträge rund um Healthy Living & Work Life Balance deutschlandweit unterwegs.

In meinen oft lustigen und recht kraftvollen →Yoga Kursen setze ich auf eine Balance von sthira und sukha – Stabilität und Leichtigkeit. Kräftigende, fordernde Übungen treffen auf sanfte, ausgleichende Bewegungsabläufe. Pranayama (Atemübungen) und Meditation lassen Körper und Geist zur Ruhe kommen. 

Anspannung und Entspannung! Tief durchatmen! Alles einfach mal loslassen. Schwerelos werden. Das ist…

GOLIGHT YOGA – FIT MIT LEICHTIGKEIT

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Anfänger

Hatha Flow Yoga
Power Yoga
HIIT & Bauch/Beine/Po