Kyung-Ran Kim

Musik Pädagogin, BDY Yogalehrerin (BDY Mitglied)

Meine langjährige Erfahrung als Sängerin und Gesangspädagogin fliesst in die Yogastunde hinein. Der Atem führt und lenkt die Asanas.

Im Laufe der Zeit fliessen wir damit in einem grösseren Fluss, der viel grösser ist als das kleine Ego. Irgendwann erreichen die kleinen Wassertropfen den Ozean. Der kleine Wassertropfen erlebt sich selbst als der Ozean und verschmilzt mit dem Ganzen.

In diesem Ganzen gibt es keine Trennung mehr zwischen Mir und Dir, zwischen einzelnen Wassertropfen und dem Ozean. Hier fliesst, verschmilzt alles.

Der Heraklit hat mal geschrieben; Panta Rhei, alles fließt.

Durch Yoga habe ich gelernt, über das eigene Ego hinauszugehen und zu erleben, dass wir alle Teil eines Größeren, Ganzen sind und mit dem wir im Yoga verschmelzen können. Diese Erfahrung möchte ich liebend gerne mit euch teilen, denn wir sind alle einzelne Wassertropfen, die das Meer spüren können.

Kommt einfach vorbei und nehme eine Probestunde.

Ich freue mich auch Euch

NAMASTE

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Anfänger

Yoga für Anfänger

Verband

Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY)

Zertifikate