Lexi Decker

Lexi Decker
Am Kammerholz 4a
97525 Schwebheim

Do it. With love.

Ich bin Lexi Decker, Mutter von zwei wunderbaren Kindern und habe den Schlüssel zu mir selbst, meinem Körper und meinem persönlichen Wohlbefinden durch Ashtanga-Yoga - einem dynamischen, kraftvollen Yoga-Stil gefunden. In meiner Kindheit und auf meinem Lebensweg habe ich bereits an vielen Orten gewohnt und darf mich seit über 5 Jahren im fränkischen Garstadt heimisch fühlen.

Meine Asttanga-Yogakurse finden teils in präsenz und online statt.

Montags: 17:30 - 19:00 Uhr und 19:30 - 21:00 Uhr (Fortgeschrittene)

Als ausgebildete 500h-AYI-Yogalehrerin (Inspired Ausbildung bei Ralph Otto/Erlangen und Advanced Ausbildung bei Dr. Ronald Steiner/Ulm) möchte ich Dich unterstützen, zurück in Deine natürliche Balance zu finden - körperlich, geistig und energetisch. Durch eine regelmäßige Yoga-Praxis kannst Du Rückenschmerzen, Verspannungen, Stress oder auch Schlafstörungen mindern - ja, sogar auflösen. 

Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe

Spüre Dich, Deinen Atem, Deine Energie, Deinen Körper. Finde den Weg zu Deinem Herzen, Deinem Wesen, Deinem Geist und Du bist auf dem Weg das große Ganze zu entdecken. Ich freue mich auf Dich… 

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Verband

Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY)