Olaf Pagel

Ich unterrichte seit vielen Jahren und mit großer Leidenschaft Yoga in Gruppenkursen, als Personal Yoga Einzeltraining & Yoga im Betrieb und freue mich sehr seit Januar 2019 in eigenen Räumlichkeiten in der „Yogalounge Filderstadt“ zu unterrichten

Meine Yogakurse sind geprägt von einer abwechslungsreichen Mischung aus Yin-, Hatha- & Vinyasa Yoga, Atem- und Entspannungsübungen; gerne auch gepaart mit einer Prise Humor und mit angenehmer Musik untermalt. Die Lebensfreude, den Ausgleich und das Körperbewusstsein, die Yoga in mir bewirken, möchte ich in meinem Yoga-Unterricht gerne weitergeben und teilen. Jeder Mensch und Körper ist unterschiedlich und von daher ist es mir wichtig Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt. 

Meine von der internationalen Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrer-Ausbildung habe ich bei dem erfahrenen und tollen Ausbilderteam Birgit Hortig & Myriam Bossert bei Yoga Süd in Stuttgart absolviert und zudem noch Aufbau-Ausbildungen „Yin Yoga & Faszientraining“ bei der wunderbaren Stefanie Ahrend in Mayen und „Yoga Personal Trainer“ bei dem kompetenten Yoga- & Healthcoach Stephan Suh im Wohlfühlbereich in Stuttgart + noch etliche Fortbildungen & Workshops….und meine Yoga-Reise geht immer noch weiter, denn auch der Lehrer ist ein ewiger Schüler…. 

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Fortgeschrittene

Yin & Faszienyoga
Yin & Yang Yoga
Yin & Yang Yoga
Hatha Vinyasa Yoga
Yoga im Freien - Sommerkurs

Anfänger

Yin Yoga
Yoga für Einsteiger & Wiedereinsteiger - Workshop

Meine Schulen