Angela Vog

Angela Vog
Mittelstraße 3
50996 Köln

Hallo, ich bin Angela Vog, Yoga- und Meditationslehrerin, Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich bin gebürtige Kölnerin, hier lebe und arbeite ich auch.

Meine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung absolvierte ich am VEDA Institut für Yoga und Meditation und unterrichte seit Dezember 2014 in Köln. Bei Stefanie Arend habe ich mich 2016 mit einer Yin Yoga Ausbildung weitergebildet. 2019 habe ich die Fortbildung Pre- und Postnatal Yoga bei Bliss Baby Yoga abgeschlossen. Seit 2018 leite ich das Yoga Studio „Om my Yoga“ in Köln Rodenkirchen.

Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt zu sein. Persönliche Grenzen zu erkennen, sie zu respektieren und mit ihnen zu spielen. Ich liebe dynamisches Yoga ebenso wie sanftes Yoga. Die Balance zu finden und dabei auf die individuellen Bedürfnisse zu achten, jeden Tag aufs Neue.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Verband

Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY)