Barbara Peisl

Barbara Peisl
Siegfriedstraße 23
80803 München

Ocean Flow Yoga

Meine Liebe zum Meer und Freude an der Bewegung haben mich im April 2016 nach el Ostional, einem kleinen Fischerdorf am Pazifik in Nicaragua, verschlagen, wo ich meine Ashtanga Vinyasa Yoga Ausbildung absolviert habe. Im gleichen Jahr noch habe ich eine weitere Leidenschaft für mich entdeckt: das Wellenreiten. Seitdem habe ich die Sommer in Frankreich verbracht und dort Yoga für Surfer unterrichtet. Den Winter verbringe ich in meiner neuen Heimat Innsbruck, wo ich als Sportwissenschafterin, Yogalehrerin und Personal Trainerin arbeite. ​

Meine Yogastunden sind dynamisch-kraftvoll und musikalisch untermalt: beginnend mit einer kurzen Einstimmung, sanften Mobilisation und einer Reihe von Sonnengruß Flows, über standing und seated Asanas hin zu Savasana. Durch meinen sportwissenschaftlichen Hintergrund liegen mir Alignment und eine gelenkschonende Bewegungsausführung am Herzen.

Neben meinen offenen Yogastunden im Kraftort.tirol biete ich Personal Training, Workshops und Surf & Yoga Retreats. Außerdem organisiere ich einen Yoga & Surf Functional Treff für alle SurferInnen in und um Innsbruck.

Ich liebe Sonnenuntergänge, Pinienduft, gutes Essen und die Unendlichkeit und Weite, die das Meer mit sich bringt, die Luft zum Atmen. Was kann es also schöneres geben, als in mitten solch einer Kulisse durch die Sonnengrüße zu flowen, den Sand unter den Füßen und eine leichte Meeresbrise auf der Haut zu spüren? Mit meinen Surf- und Yoga-Retreats vereine ich meine beiden Leidenschaften und möchte Euch das Glücksgefühl beim Flowen im Wasser und auf der Matte näher bringen.

 

.

Vita

M.Sc. Sport- und Gesundheitswissenschaften, TU München

​200hr Ashtanga Vinyasa Yoga Teacher Training, It´s Yoga Nicaragua, Edwin & Catarina Lacayo

​25hr Liquid Flow Yoga Immersion, Simon Park, München

​20hr SUP Yoga Teacher Training, Bali

​Fitnesstrainerin

Ernährungsberaterin für vegetarische und vegane Ernährung

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende