Gina Capitoni

Gina Capitoni
Mariawaldstraße 8
50935 Köln

„We are all here to create, find truth, experience and connect“

Mein Name ist Gina Capitoni, ich lebe und arbeite in Köln.

Als Redakteurin & Yogalehrerin verbringe ich die meiste Zeit. Meine persönliche Geschichte, die mich hierher brachte, beginnt mit Hormon-Problemen, durch die ich Pflanzen und Bewegung als “Medizin” kennen lernte. Mein Blog soll dir als Inspiration dienen, deinen Körper zu schätzen, lerne, ihn zu nähren & ihm zuzuhören. Mit Ritualen, Hormon Balance, Ernährung, Reflexion, Yoga & Atem.

Symptoms of discomfort are our bodys way of communicating to us.

Die Hingabe und Liebe zum Yoga stammt aus meiner Liebe zur Bewegung. Meine Praxis ist immer wieder eine Suche und Reise, eine Art mich auszudrücken und zu finden. Diese Leidenschaft fand ich im Vinyasa Yoga wieder.

Aufgewachsen bin ich tanzend - Ballett, Jazz und Hip Hop prägen mich und meine Klassen bis heute. Meine 200h Ausbildung habe ich in New York gemacht, noch mehr haben mich Trainings bei Laughing Lotus geprägt. Aber auch Self-practice ist ein wichtiger Aspekt meines Yogawegs und ist eine Mischung aus fließenden Asanas, Kundalini, Meditation, Yin und Tanz.

Mein Unterricht besteht aus Intuition, Musik, mal langsamen Flows, mal dynamische Sequenzen, Pranayama und immer einer Prise Dankbarkeit. Wir benutzen den Körper um Bewusstsein zu erlangen & unser Wesen zu erkunden.

Das Erkunden und die tiefe Hingabe möchte ich weitergeben und in euch erwecken.

„We are all here to create, find truth, experience and connect“

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Anfänger

Yin & Yang

Meine Schulen