Godula Voigt

Godula Voigt
Markgrafenstraße 8
60487 Frankfurt

Harmonisierende Bewegungen machen glücklich

Ich bin der festen Überzeugung, dass es keine festen Überzeugungen geben sollte, weil sich alles immer wieder verändert und relativiert.

Ausnahme hiervon ist meine Überzeugung, dass jeder sein eigenes Yoga finden kann. Immer wieder neu.

Ich bewege mich gerne, bin aber auch ganz schön bequem. 

Herausforderungen suche ich am liebsten innerhalb meiner „Komfortzone“. Ich werde in diesem Leben nicht mehr Fallschirmspringen, den Ärmelkanal durchschwimmen oder auf den K2 kraxeln. Vielleicht schaffe ich aber den Handstand und lerne noch das Meditieren......wer weiß?

Ich habe einen ausgeprägten Hang zur Umtriebigkeit, entdecke aber mehr und mehr den Segen der langsamen Achtsamkeit. Vielleicht hängt das mit dem älter werden zusammen? Da ich nicht die Einzige bin, die älter wird, hoffe ich, dass andere Menschen diesen Weg mit mir gehen.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende