Judith Schumacher

Obwohl noch nicht einmal ein Jahr dabei, fühlt es sich mittlerweile an, wie das Natürlichste der Welt, wenn ich vor meinen Schülern sitze.

Gerade im Kundalini Yoga geht es darum, dir deinen Geist zunutze zu machen und die eigenen Grenzen zu sprengen, festzustellen "Wow, das kann ich ja.", aber auch durch die weniger angenehmen Zeiten auf dem Weg zu gehen und diese durchzustehen.

Ich liebe es, die Schüler dabei zu unterstützen, über sich hinauszuwachsen und sich selbst zu überraschen, ob bei herausfordernden Asanas oder bei den ersten eigenen Erfahrungen mit einer Mantra-Mediation.

In der Südstadt biete ich im Salon Marie Magdeleine immer mittwochsabends einen Kurs an, in welchen ihr (im besten Fall mit kurzer Anmeldung per Mail) spontan kommen könnt.

Zusätzlich baue ich gerade im Stadtteil Kalk, einem Bezirk, der seit Jahren "im Kommen" ist, aber immernoch wenige Yoga- und Meditationsangebote hat, bei mir zuhause die Kundalini Kitchen Kalk auf.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende