Julia Nusskern

Julia Nusskern
Christian-Schult-Straße 18
50823 Köln

Yoga Glück in Köln

Als ich mit Yoga begonnen habe, war das der Beginn einer wunderschönen Reise tief nach innen. Wann immer ich Yoga praktiziere, empfinde ich das als eine Verabredung mit mir selbst. Dieses schöne Gefühl, sich selbst sehr nah zu kommen, möchte ich gerne weitergeben. Denn es kann sehr glücklich machen, alles um sich herum zu vergessen und auf den ganz eigenen Klang des Herzens zu hören.

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Und wenn wir das, was in uns liegt,

nach außen in die Welt tragen,

geschehen Wunder.

- Henry David Thoreau -

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Anfänger

Montage lieber mögen!
Frisch in den Dienstag

Meine Schulen