Lia W.

LIA's YOGAMAT - MACH YOGA, DAS ZU DIR PASST

Ich bin Yogalehrerin im Bereich Hatha Yoga / Yogatherapie, beides ist zertifiziert bei der Yoga Alliance. Meine Wurzeln liegen im Ashtanga Yoga. Ich pendel zwischen Bali und Hamburg und übe seit mehr als 10 Jahren Yoga.

Meine Yogamatte ist meine ständige Begleiterin durch einige Länder dieser Welt, in denen ich in den letzten Jahren gelebt habe. Yoga hat mich zudem durch zwei Schwangerschaften begleitet! Innerhalb der letzten Jahre habe ich gelernt, wie wichtig es ist, eine Yogapraxis zu haben, die zu mir und meiner persönlichen Lebenssituation passt.

Auf LIA's YOGAMAT biete ich daher individuelles Yoga an, das Deinen Bedürfnissen entspricht. Yoga hat so viele Facetten wie Du. MACH YOGA, DAS ZU DIR PASST.

Deine persönlichen Yogavideos werden von mir erstellt und sind über Deinen geschützten Bereich flexibel online abrufbar. Sessions auf LIA's YOGAMAT gibt's auch zum Verschenken!

Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite.

Bis bald, auf LIA's YOGAMAT!

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Anfänger

YOGA IN HH NORD / OUTDOOR