Shi Kulka

Free Your Shi

Hey Du,

wenn Du Yoga vermisst, wenn Du Dein Leben verändern willst und uns Tun kommen magst, wenn Du endlich soweit bist, dass Du handeln willst und aktiv, dann melde Dich bei mir.

Ich bin Shi, Expertin für Emotional Awareness & Movement.

Als Yogalehrer und Coach aktiv unterwegs seit 2012, habe ich bereits über 4000 Lehrstunden Yoga unterrichtet und knapp über 15.000 Menschen auf der ganzen Welt inspiriert und ermutigt, ihren Weg zu gehen und sich von innen heraus kennen zu lernen. Nichts ist perfekt von Anfang an, doch wir alle haben das Potenzial uns zu entwickeln und die beste Version von uns selbst zu sein.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg, zu mehr Selbstsicherheit, zur Lebensfreude, die Du von Anfang an in vollem Bewusstsein leben darfst und in die Erkenntnis, dass Alles ausnahmslos in Die schlummert und Du es nur zu aktivieren und freilassen brauchst.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann melde Dich!

Sei mutig, erkenne Deine Kraft und bleibe gesund!

Shi

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Verband

Yoga Alliance (YA)