Silke Ulmer

Silke - Yoga-Lehrerin (500h AYA), Yoga Personal Trainerin, zertifizierte YOGAundKREBS-Trainerin


Was ist Yoga für mich? Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden: durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele entstehen neue Sicht- und Denkweisen, die Einfluss auf das komplette Leben haben (können). Dabei möchte Yoga uns nicht verändern, denn jeder von uns ist einzigartig und gut und richtig so, wie er ist. Vielmehr hilft Yoga uns dabei, geistig und körperlich gesund zu bleiben und freundlich und liebevoll mit uns und unserem Körper umzugehen. Yoga zeigt uns Wege, positive Eigenschaften wie Dankbarkeit, Empathie, Nachsichtigkeit und Achtsamkeit zu entwickeln und stärkt uns gleichzeitig für den "alltäglichen Wahnsinn".

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Verband

Yoga Alliance (YA)