Sonja Suheyla Peinl

Sonja Suheyla Peinl
Leopoldstr. 19
80802 München

Yogalehrerin seit 2014

Ich möchte dich mit Yoga Individuell an dem Punkt unterstützen, wo du gerade stehst! ...ganz individuell, in kleinen, angenehmen und vertrauten Gruppen. Indem du deine Möglichkeiten nützt, aber auch deine Grenzen achtest, lernst du Schritt für Schritt dich immer mehr einzulassen und tiefere Erfahrungen zu sammeln... Dein Yoga wird reicher und achtsamer.

Durch die gute Lage des Yogaraumes in der Leopoldstr. 19 (U3/U6) kannst du uns leicht erreichen und bist danach schnell zu Hause, um deine Yogaentspannung lange zu bewahren.

Yoga Individuell ist für Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen geeignet, da jeder individuell übt. Auch bei körperlichen Problemen finden sich immer Abwandlungen oder Alternativen und du forderst deine Gesundheit auf verschiedenen Ebenen.

​Yoga Individuell bietet dir mit wöchentlich wechselnden Schwerpunkten             

Hatha-Yoga

Yin-Yoga

Kundalini Yoga

So wirkt es sich für dich aus:

Die Verbindung von Atmung und Bewegung, Anspannung und Entspannung, holt deine Aufmerksamkeit ins Jetzt. Es fördert Ruhe und Ausgeglichenheit, die sich auch in deinem Alltag zeigt, lässt dich achtsamer mit dir selbst umgehen, stärkt deine Konzentrationsfähigkeit und

tut einfach gut und weckt Freude!

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Anfänger

Yoga individuell