Yogi Basic Town

Yogi Basic Town
Am Römerturm 21
50667 Köln

Tel.: 0221 / 57 16 53 17
Info@yoga-town.de
https://www.yoga-town.de

Willkommen auf meinem Yoga Lehrer*in Profil

Über mich: In meinem Yoga Lehrer*in Profil findest du eine Beschreibung meines Werdegangs als Yoga Lehrer, die Dir zeigt, warum ich mich z.B. für diesen oder jenen Yoga Stil entschieden habe und was mir bei meinen Yoga Stunden besonders wichtig ist bzw. was ich meinen Schülern gerne vermitteln möchte.

Wie bin ich zu finden? In der Suchleiste für Yoga Lehrer*innen kannst du zunächst die Stadt oder die PLZ auswählen, in der Du Lehrer*innen suchst. Wenn Du eine Präferenz für den Yoga Stil und das Geschlecht hast, kannst du ebenfalls hier die Suchkriterien eingrenzen. Zudem kannst Du durch die Wahl eines Yoga Berufsverbands eine erste qualitative Konkretisierung vornehmen. In der Regel werden von den Verbandsmitgliedern besondere Qualitätsstandard erwartet.

Wenn du nun alle für dich relevanten Kriterien ausgewählt hast, werden dir diejenigen Yoga Lehrer*innen angezeigt, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Verband

Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY)