allesyoga

allesyoga
Nikolaistr. 33-37
04109 Leipzig

Tel.: +49 341 2270 7230
info@allesyoga.org
https://allesyoga.org

Yoga in Leipzig bei allesyoga findet ihr ab sofort auf der neuen Domain mit der Endung .org

Wir machen Yoga. Ohne es in eine Form zu pressen. Bei allesyoga bekommt ihr ein "Best Of" aller Erfahrungen, die wir selbst gemacht haben. Yoga alltagstauglich und authentisch. 

Wie bieten Euch Yoga für Alle, Yogalehreraus- und Fortbildungen. Deine Individualität steht im Vordergrund - mit klaren Linien und viel Freiraum drumherum. Gesund und ausgeglichen, undogmatisch, kraftvoll und mit ganz viel Spaß. Uns liegt am Herzen, dass ihr auch außerhalb des Yogastudios den Gedanken des Yoga mit in den Alltag nehmen könnt. Deswegen ersparen wir uns auch jegliches Predigen von Wasser oder Wein. Wir geben zu, beides schon mal getrunken zu haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Fortgeschrittene

allesyoga Alignment - präventionsfähig
allesyoga am Dienstag - präventionsfähig
allesyoga flow / Inside flow

Anfänger

allesyoga am Morgen - präventionsfähig
Yoga für Anfänger - präventionsfähig
Yoga für Anfänger - Drop In
Weekend warm up - Drop In

Unsere Lehrer