GoYoga

GoYoga
Marxsenweg 3
22605 Hamburg

BE THE CHANGE YOU WANT TO SEE

Yoga ist nicht gleich Yoga, viele unterschiedliche Stile, viele unterschiedliche Möglichkeiten und Herausforderungen. Bitte melde Dich einfach bei mir, damit wir für Dich - vollkommen unverbindlich - das Richtige finden. Bei uns gibt es nur kleine Gruppen bis zu 5 Teilnehmern, so dass jeder individuell betreut werden kann, man aber trotzdem nicht "allein" ist. Wer möchte, kann natürlich auch eine Einzelsession haben. Ich freue mich auf Euch. Es gibt auch ein Buch von mir über Essen und Yoga Philosophie "My Yogacanteen" - falls jemand stöbern möchte. Mein Instagram ist @MY_YOGACANTEEN - habe das oben nicht in das Formular kopieren können :-))

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Kurse

Fortgeschrittene

Kundalini Yoga / YIN / POWER / Yoga Nidra für Anfänger und Fortgeschrittene
Yoga Flow

Anfänger

Yin Yoga

Preise

Einzel- und Gruppenstunden

75 Minuten
75,00 €