Nikola Babi

Mein Yogaweg

Ich bin Nikola Babi und lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen in Neu Wulmstorf.

2005 saß ich eher zufällig in meiner ersten Yogastunde. Fitnessstudio war nie mein Ding, aber ich hatte ganz klassisch Rücken und mich für eine Rückenklasse angemeldet. Meine Trainerin, Silvia Stojanovic, war so sympatisch, da blieb ich direkt im Anschluss in ihrer Yogaklasse hängen, da war es um mich geschehen!  

Ich unterrichte seit 2012 Yoga und das mit sehr viel Herz und Freude.

„Es gibt so unterschiedlichen Yoga wie Yogalehrer“ und so vereinen sich in meinem Unterricht verschiedene Traditionen und Stile mit dem Fokus auf Hatha Yoga nach Shivananda. Jede Klasse wird so zu einem Erlebnis und bietet die Vielfalt, Lebendigkeit, Kraft, Ruhe und Entspannung einer bunten Sommerwiese.

Mantren und heilsame Lieder sind fester Bestandteil meiner Klassen und werden zur Einstimmung und zum Ausklang jeder Stunde auf dem Harmonium von mir begleitet. Meine Teilnehmer kommen gelegentlich auch in den Genuss einer Mantra-Yogastunde. 1mal im Monat biete ich einen offenen Mantrakreis an.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Ayurveda Gesundheitscoach.

Yoga unterrichte ich in Einzel- und Gruppentrainings für Privat- und Firmenkunden und liebe es außerdem, wohltuende Ayurveda-Massagen zu geben.

Mich fasziniert es, über den Tellerrand hinaus zu schauen und mich weiterzuentwickeln. Ausgebildet bin ich in Hatha Yoga, Hormonyoga, Yin Yoga, MTC, Kinderyoga, Faszientraining und Atemtherapie sowie verschiedenen Massagetechniken wie Ayurveda Massagen, Thai Yoga Massage, Klassische Massage und Fußreflexzonenmassage, außerdem in Reiki Grad 1 und als Übungsleiterin Präventions- und Reha-Sport.

Meine Lehrer: Silvia Stojanovic, Markus H. Giess, Dr. Ron Steiner, Miriam Wessels, Steph Noel, Kay Hadamietz, Bhajan Noam, Divo Müller, Tina Buch, Florian Keil, Katherin Rhode, Thomas Bannenberg, Max Zimmermann, Bastian Wittig, Roman Kupsa, Laura Müller, Alexander Pollozek, Anjana Devi u. v. a. m.

“Auch eine Reise von 1000 Meilen fängst mit dem ersten Schritt an.”

Let’s get started!

Anfänger
Fortgeschrittene
Auszubildende

Verband

Der Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/-innen e.V. (BYV)

Zertifikate

Meine Schulen

  • Mein Name ist Nikola. Seit 2012 unterrichte ich Yoga, kraftvoll und entspannt. Ich hole Dich dort a...